wie poliert man kiesel?

2019-09-11
Die meisten Kieselsteine ​​werden als Gärten und Pflaster verwendet. allgemein, reine natürliche ovale Kieselsteine werden verwendet. Im Allgemeinen ist keine spezielle Verarbeitung erforderlich, es ist jedoch eine einfache Behandlung erforderlich, sodass der Effekt besser ist. wie poliert man die kiesel? Was sind die Kopfsteinpflasterprozesse? Keine Sorge, lass uns für alle darüber reden. Lass uns einen Blick darauf werfen.
wie poliert man kiesel?

1. Reinigen Sie die Oberfläche des Steins

Je nach Steinoberfläche können unterschiedliche Reinigungsmittel und Reinigungsmethoden eingesetzt werden. Im Allgemeinen kann der Stein einige Zeit in Wasser eingeweicht werden. Nachdem der Oberflächenschmutz aufgeweicht ist, wird der Schmutz mit einer Bürste abgebürstet. Wenn der Schmutz schwer zu reinigen ist, kann er auch mit etwas verdünnter Salzsäure als Reinigungsmittel gereinigt werden. Wenn es sich jedoch um einen Stein mit einem weichen Stein handelt, versuchen Sie, keine verdünnte Salzsäure zu verwenden, um zu verhindern, dass der Stein und die Farbe der Steinoberfläche beschädigt werden. Das allgemeine Prinzip ist: Versuchen Sie, die ursprüngliche Farbe und Haut des Steins intakt zu halten.

2, trockne den Stein

Methode eins, natürlich trocken und trocken; Methode zwei, Erhitzen und Trocknen. Das Heizverfahren kann durch einen elektrischen Luftzylinder beheizt werden. Diese Methode ist einfacher zu beherrschen und sicherer und einfacher. Sie können auch einen heißen Tag mit strahlender Sonne wählen und den Stein erhitzen. oder andere Methoden anwenden, die Sie für praktikabel halten; Methode drei, können Sie auch während des Erhitzens braten. Das allgemeine Prinzip: Der Zweck des Erhitzens des Steins besteht darin, dass das Wachs leicht in den Stein eindringt.

3. Verwenden Sie wachsartige Materialien

Im Allgemeinen ist das wachsartige Material, das leichter zu finden ist, das weiße Mineralwachs, das für die allgemeine Beleuchtung verwendet wird. Natürlich gibt es auch andere hartwachsige Materialien. Ein anderes wachsartiges Material ist flüssiges Wachs. Das flüssige Wachs, das ich normalerweise benutze, ist das flüssige Wachs, das für die Verglasung des Autozifferblattes verwendet wird. Hervorzuheben ist hier, dass bei Verwendung eines solchen Autoflüssigwachses der Aufheizvorgang für den Stein entfallen kann. Da flüssiges Wachs für Kraftfahrzeuge bei hohen Temperaturen leicht brennt, kann es leicht zu einem Sicherheitsunfall kommen, wenn es nicht gut beherrscht wird.

4, shang la (gebratenes Wachs)

Für Hartwachs können Sie auch Heizwerkzeuge (z. B. einen elektrischen Luftzylinder) verwenden, um das Wachsmaterial während des Erhitzens auszurichten, sodass das Wachs langsam in den Stein eingeweicht wird. Sie können das Hartwachs auch in den Behälter geben, um es zu erhitzen. Danach bürsten Sie das Wachs auf die Oberfläche des Steins, damit die Flüssigkeit langsam in den Stein eindringt. Bei diesem Verfahren ist es auch möglich, mit einem elektrischen Luftzylinder zu heizen, um das Eindringen des Wachses zu beschleunigen. Nachdem das Wachs bis zu einem gewissen Grad eingeweicht wurde, wird das Wachs auf der Oberfläche des nicht mehr eingeweichten Steins abgekratzt und die Oberfläche des Steins mit einem trockenen, weichen Tuch (z. B. Baumwolltuch) abgewischt. Wenn der Stein eine starke Fähigkeit hat, das Wachs zu absorbieren, kann der obige Vorgang wiederholt werden. Wischen Sie mit einem trockenen Tuch weiter, bis die Oberfläche des Steins gewachst ist. Grundsätzlich wird auch flüssiges Wachs betrieben. Nach dem obigen Vorgang ist der Vorgang des Glasierens eines Steins im wesentlichen abgeschlossen.


oval pebbles

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

    Kontakt mit uns :

  • facebook
  • linkin
  • Twitter
  • youtube

Copyright © Xiamen Dalei Stone Co., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

How to polish pebbles?

2019-09-11
Most of the pebbles are used as gardens and paving. Generally, pure natural oval pebbles are used. Generally, no special processing is required, but some simple treatment is needed, so the effect will be better. How to polish the pebbles? What are the cobblestone paving processes? Don't worry, let's talk about it for everyone. Let's take a look.
How to polish pebbles?

1. Clean the surface of the stone

Different cleaning materials and cleaning methods can be used depending on the stone surface. Generally speaking, the stone can be soaked in water for a period of time. After the surface dirt is softened, the dirt is brushed off with a brush; if the dirt is difficult to clean, it can also be cleaned with some dilute hydrochloric acid as a cleaning agent. However, if it is a stone with a soft stone, try not to use dilute hydrochloric acid to prevent the stone and color of the stone surface from being damaged. The general principle is: try to keep the original color and skin of the stone intact.

2, dry the stone

Method one, naturally dry and dry; method two, heating and drying. The heating method can be heated by an electric air cylinder. This method is easier to master and safer and easier. You can also choose a hot day with a bright sun and heat the stone. Or use other methods that you think are practicable; method three, you can also roast while heating. The general principle: the purpose of heating the stone is to make the wax easily penetrate into the stone.

3. Use waxy materials

In general, the waxy material that is easier to find is the white mineral wax used for general lighting. Of course there are other hard waxy materials. Another waxy material is liquid wax. The liquid wax I usually use is the liquid wax used for the glazing of the car dial. The point to be emphasized here is that if such a car liquid wax is used, the heating process can be omitted for the stone. Because automotive liquid wax is prone to fire when exposed to high temperatures, it is easy to cause a safety accident if it is not well mastered.

4, Shang La (broiled wax)

For hard wax, you can also use heating tools (such as electric air cylinder) to align the wax material while heating, so that the wax is slowly soaked in the stone; you can also put the hard wax into the container to heat it. After that, brush the wax to the surface of the stone, so that the liquid slowly soaks into the stone. In this process, it is also possible to heat with an electric air cylinder to speed up the penetration of the wax. After the wax is soaked to a certain extent, the wax on the surface of the stone that is no longer soaked is scraped off, and then the surface of the stone is wiped with a dry soft cloth (such as cotton cloth). If the stone has a strong ability to absorb the wax, the above process can be repeated. Continue to wipe with a dry cloth until the surface of the stone is waxed. In principle, liquid wax is also operated. After the above process, the process of glazing a stone is basically completed.


oval pebbles

SEND A MESSAGE

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

    contact with us :

  • facebook
  • linkin
  • Twitter
  • youtube

Copyright © Xiamen Dalei Stone Co., Ltd All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!